Komischer Traum?
Hallo ich m14. Hatte einen sehr komischen Traum und das nicht das erste Mall. Erstens in dem Traum war es so als ob sich viele Zahlen verdoppelt haben richtig komisch alles wurde ziemlich groß. Danach bin ich irrend durch das hausgelofen und habe mich wo hingelegt wo ich dann paarmal gespuckt habe.
. Habe seit 6 Tagen starken Husten und keinen guten Kreislauf.
4 Antworten
Also zu dem husten:
Geh zu Arzt wenn du glaubst du bist krank. Wie schon unten beschrieben, kann gut sein, dass du eine Infektion hast, der Arzt wird dir da mehr sagen können.
Zu dem Traum:
Gerade Zahlen und Buchstaben sind im Traum so eine Sache, man kann lernen, dass sie persistenter sind aber da normalerweise der Präfrontale Kortex, also das Logikzentrum im Gehirn im Schlaf ruht, sind Aufgaben wie 1+3 schon fast unlösbar und geschriebenes verändert sich einfach. Das muss nichts mit einer Krankheit zutun haben.
Und sämtliche anderen Inhalte waren extrem zufällig, sowas gibt es, sehe da jedoch keinerlei bedenkliche Dinge.
Hi !
Ja du könntest vielleicht krank sein, geh mal zum Arzt gute Besserung.
Zum Traum:
Vielleicht hast du Angst das mache Dinge größer oder mehr werden. Das du vielleicht keine Kontrolle über sie hast. Zahlen können Dinge ja auch besser bestimmen, vielleicht versuchst du gerade etwas besonderes herauszufinden oder vielleicht zählst du auf jemanden.
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.
Viele Grüße
Es klingt, als hättest du einen beunruhigenden Traum gehabt, und es ist verständlich, dass dich das nachdenklich macht. Albträume oder verwirrende Träume können manchmal auftreten, wenn man körperlich oder seelisch nicht im Gleichgewicht ist – zum Beispiel, wenn man krank ist oder Stress hat.
Da du seit mehreren Tagen starken Husten und Kreislaufprobleme hast, könnte es sein, dass dein Körper mit einer Infektion kämpft. Manchmal können solche Symptome auch zu Fieber führen, was wiederum lebhafte oder verwirrende Träume auslösen kann.
Mein Rat wäre:
1. Miss deine Temperatur, um zu sehen, ob du Fieber hast.
2. Trink genug Wasser, um deinen Kreislauf zu stabilisieren.
3. Geh zum Arzt, wenn der Husten stark ist, länger anhält oder du dich allgemein sehr schlapp fühlst.
Der Arzt kann sicherstellen, dass keine ernsteren Ursachen hinter deinen Beschwerden stecken. Gute Besserung!
War vielleicht ne Art Fiebertraum? Klingt schon weird...