Komischer Tier Fuß gefunden?

4 Antworten

Ist auf jeden Fall ein Paarhufer ich tippe auf ein Reh. Eventuell auch von einer Ziege aber eher Reh.

Ich kann es um ehrlich zu sein nicht wirklich gut erkennen, weil das Bild leicht unscharf ist. So sieht es für mich aus wie ein Lauf von einem Reh - was auch dazu passen würde, dass er sauber abgetrennt ist. Vermutlich hat ein Jäger ein Reh erlegt und Organe, Läufe etc. - also alles, was er nicht nutzen kann - im Wald gelassen. Von dem Platz wird vermutlich ein Tier den Lauf hierher gebracht haben, da man eigentlich vermeidet, diese Reste direkt an Wegen liegen zu lassen, wo Spaziergänger, Hunde etc. damit in Kontakt kommen könnten.

Ist leider nicht wirklich gut zu erkennen, da das Bild leicht unscharf ist und der Winkel nicht so toll.

Er war scheinbar ganz sauber abgetrennt und es war auch kein Blut oder Ähnliches dran.

Könnte von der Welpenausbildung (Jagdhund) stammen und versehentlich liegen geblieben sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Also Paarhufer und wahrscheinlich ein reh. Kann von der Ausbildung für Jagdhunde sein. Eventuell liegen geblieben.

Hab ich so auch noch nie gefunden^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Jäger(auf dem Weg zum berufsjäger/oder Trapper)