Was für ein Tier oder Wesen kann das sein?

4 Antworten

Wenn das Tier nicht auf dem Foto ist, was nützt dann das Foto? Und wie sollen wir dann "sehen", was das für ein Tier war?

Wenn Du laute Geräusche gehört hast und kein großes Tier in Deiner Nähe gesehen hast, dann wird es vermutlich ein Igel gewesen sein. Oder vielleicht auch ein Dachs. Die machen beide so einen Lärm.

Einen Grund Angst zu haben gäbe es in beiden Fällen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Vielleicht ein Mensch? Ein Wildschwein, ein Reh? Ein grosser Hund? Ein Wolf?

Oder vielleicht die Löwin die gesucht wird?

LG deine Lavendelmond

Das "Tier" ist entweder in 2 D an den kleinen Hügel geklebt oder eine optische Täuschung. Sprich, die Perspektive stimmt überhaupt nicht.

Mit viel Einbildung kann ich einen Menschen erkennen der auf dem Boden liegt das sind wahrscheinlich nur Autospuren