laute geräusche auf dem dachboden

8 Antworten

Ratte, Marder, Siebenschläfer... da gibt es eingie Tierchen, die sich gerne einmieten.Frag einen örtlichen Jäger, ob der dir ne Lebendfalle aufstellt und das Tier einfängt und auswildert.

Wenn das Poltern wieder da ist, einfach auf den Dachboden gehen und nachschauen. Ihr könnte ja eine Lebendfalle aufstellen und hoffen, dass das Tier da hinein geht.

Ich vermute auch, dass es ein Marder ist, oder sogar zwei.

Tiere in der Wand.?! Dachboden geräusche

Wir sind gerade umgezogen. Ich fühle mich ohne hin hier nicht wohl, denn es ist gruselig in einem Haus, und jetzt höre ich immer so ein rieseln in der Wand. Meine Mutter sagt, ich bilde mir das ein, aber besonders Nachts wenn es ruhig ist höre ich ein rieseln und ich habe so ein gegacker vone imem Waschbären gehört Außerdem Katzemiauen. Ich kannw irklich nicht schlafen! Wir haben ein 2 Familien Haus und meine Nachbarin hat gesgat sie hört das auch hält es aber für eine Geistergeschichte die ich nicht glaube. Ich habe eindeutig so ein gekacker vone inem Waschbären gehört unser Mülltonne war umgeschmissen. Vom Dachboden riselt es auchmanchmal ich trau mich aber nicht hoch zu gehen. Wir haben eh nioch nicht die LEiter repariert! Was soll ich machen? Soll ich meiner Mutter die Geräusche klar machen? Habe Angst dass die iwannr utne rkomemn oder durch die Wand sich beißen. Ich mag keine Waschbären :( Also ichw eiß nciht ob das gegacker heißt ich nenne es mal so kann es nicht anders beschreiben :s

Sam

...zur Frage

Geräuche auf dem Dachboden..

Also Ich (13) schlaf bei meiner Freundin (13) sie wohnt im letzten stock unter dem Dachboden und wir haben uns ein bisschen über Exorzismus und Horror unterhalten, plötzlich kamen laute Geräusche vom Dachboden genau über uns obwohl da niemand ist. Das Geräusch hört sich an wie als ob kinder trampeln. Wir wissen nicht was das ist hat jemand eine idee ?

...zur Frage

Was ist das für ein Krabbeltier vom Dachboden?

Wir lagern Kleidung auf dem Dachboden, da war nun ein Karton mit ca 20 dieser kleinen Viecher. In dem Karton waren viele dicke Pullis, sieht aber nicht aus wie Motten, oder !? In zwei anderen Kartons waren jeweils nur ein paar zu finden.

...zur Frage

Komische geräusche aufm dachboden ;o

hey :-) vor paar monaten lag ich im bett und genau über mir aufm dachboden waren komische geräusche als ob da ein großes tier lief. am nächsten tag haben wir eine marderfalle aufgestellt aber bis heute kam kein tier rein. dann war einige zeit ruhe und gestern waren wieder geräusche über das schlafzimmer meiner eltern. meine mutter meinte das es schon ziemlich laut war und sie angst gekriegt hat. wir wollen keine fremde hilfe anrufen und 100 euro oder so bezahlen. könnt ihr mir tipps geben was ich tun soll oder was das sein könnte? wir wollten gleich aufn dachboden und gucken.. worauf müssten wir achten?

...zur Frage

Was ist das für ein Falter? Und werde ich diesen wieder los?

Hallo Community!

Wir haben seit Wochen im Haus diese Falter aufgefunden und immer wieder einzeln entfernt. Nun ist die Population auf dem Dachboden wohl so groß geworden, dass beim Öffnen der Luke zum Dachboden ein "ganzer Schwarm" uns entgegen kam. Um welche Falter handelt es sich hier? Und, wie bekommen wir diesen wieder los?

Danke für Eure Hilfe!

Bilder sind in dieser Antwort: https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-ein-falter-und-werde-ich-diesen-wieder-los?foundIn=recent-answers-listing#answer-258657107

...zur Frage

Laute Geräusche am Dachboden

Ich höre andauernd ziemlich laute Geräusche über im Dachboden. Es hört sich an als ob jemand alles mögliche verschieben würde, obwohl ich allein zuhause bin... Könnte das ein Siebenschläfer sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?