Nachts im wald mehrere schritte näher kommend gehört was könnte es sehr wahrscheinlich gewesen seim?

4 Antworten

Nachts im Wald können Geräusche und Eindrücke täuschen, vor allem wenn man nicht gewohnt dann dort zu sein.

Die Schritte können durchaus Rehe oder Hirsche (z.B. Damwild) gewesen sein. Wenn sie Dich nicht als Gefahr wahrgenommen haben, dann rennen sie auch nicht sofort weg.

Andere Möglichkeit sind Dachse. Die scheren sich nicht wirklich um die Anwesenheit eines Menschen, wenn er ihnen nicht zu nahe kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Vielleicht sollte da jemand auch die Polarlichter sehen

Wölfe Rehe .. keine Ahnung. Aber denk die greifen nicht einfach an. Würde das nächste Mal nicht mitten in der Nacht im Dunkeln in den Wald gehen. Kannst dich verlaufen oder dich verletzen, wenn du etwas blöd irgendwo rein trittst

Nachts im wald mehrere schritte näher kommend gehört was könnte es sehr wahrscheinlich gewesen seim?

Wildschweine. Oder Slenderman