komische Gabe oder so?
Ich konnte schon im sehr jungen Alter mich sehr gut in die Lage anderer versetzen ohne es je erlebt zu haben. Ich fühle mich manchmal als könnte ich Gedanken lesen ( kann ich Gott sei Dank nicht🧍🏼♀️) Ich weiß nach nicht mal einer Sekunde wie es wirklich einer Person geht ohne viel Information und das macht mit Angst, ich weiß oft wann jemand lügt oder nicht, ich weiß sehr gut mit der Menschlichen Psyche Umzug und kann andere sehr einfach Manipulieren und weiß wann wer wen inwiefern manipuliert. Ich werde öfters gefragt woher ich so einiges weiß ob wohl ich es selber nie erlebt habe, ich erkläre auch oft den menschlichen Körper, körperlich und psychisch an ältere Leute. Mir wird von vielen gesagt, dass das viele nicht können. Ich bin zwar akademisch nicht schlau, aber trotz meines Introvertierten Verhaltens kenne ich Leute besser als sie sich selber kennen. Ich habe nur was gehört von kognitiver Empathie die ich haben solle. Ich wüsste aber gerne mehr...
3 Antworten
Das ist eine wunderschöne Gabe!!!
Du kannst damit andere sehr gut helfen. Es sollte mehr Leute von deiner Art geben!
Aber es breitet mir Sorgen, dass du gut Leute manipulieren kannst. Mach das am Besten nicht!
Nutze deine Gabe, um gutes zu tun!
Dann nutze mal deine schöne Gabe sinnvoll :-)
Mach dich über Hochsensibelität schlau. Hochsensibele Menschen sind oft einfühlsamer und nehmen äußere Einflüsse intensiver wahr.
Ich manipuliere niemanden alles gut! Meine Absicht ist es anderen zu helfen! Vielen lieben Dank❤️