Komisch einmal die Woche bei der selben Pizzeria zu bestellen?

3 Antworten

Das stört die bestimmt nicht. Erstens kann es gut sein das die Bestellungen dann eh andere Mitarbeiter bearbeiten, und zweitens freut man sich ja über treue Stammkunden.

Das ist überhaupt nicht komisch! Solange du gerne bei der Pizzeria bestellst, gibt es keinen Grund zur Sorge. Die meisten Restaurants sind froh über Stammkunden und werden dich nicht auslachen. Bestell einfach weiterhin, solange es dir schmeckt!
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Recherche

Glaube die sind froh über jeden Kunden der bestellt. Der Markt ist hart umkämpft.