Kollegin schreibt mich im Urlaub an was tun?

4 Antworten

Nicht reagieren, empfinde das im Urlaub nicht als unhöflich. Zumal schreibt sie ja eh nix wichtiges... viel Spaß im Urlaub :-)

Nicht reagieren. Gibt nix hässlicheres als einfach Ignoriert zu werden :D

Vielleicht sieht sie das sogar als Retourkutsche, damit du siehst wie das ist in den Ferien angeschrieben zu werden. Frauenlogik halt.

Dann antworte einfach nicht und gut ist es, wenn du schon nicht so direkt wie sie antworten möchtest.

Man kann aus nichts auch ein Problem machen.

Einfach nicht reagieren. Handy aus und Urlaub machen.