Kollegin von Freund unsympathisch?

4 Antworten

Nur weil Du sie nicht leiden kannst? Und warum soll sie nicht von ´nem Typen schwärmen!? Ist kein Grund für Deinen Freund desh. Abstand von ihr zu nehmen.

Dir ist sie unsympatisch, Deinem Freund offensichtlich nicht.

er soll denn Kontakt mit ihr einschränken

Das kannst Du natürlich nicht verlangen.

Wenn Ihr Euch mal wieder trefft, versuch doch mal, sie näher kennenzulernen. Oftmals täuscht der erste Eindruck.

.

NaughtyGirl69
Fragesteller

Ich bin 18 und sie sind 22. Wir haben keine Gemeinsamkeiten. Wie alle hier herumheulen dass die Forderung dumm ist... Er hat mir verboten raszugehen mit einem Jungen der mit uns arbeitet.

Idris164  30.06.2020, 08:27
@NaughtyGirl69

Das ist doch dann aber eine ganz andere Frage und Situation.. wenn du dir was verbieten lässt, selber schuld

beangato  30.06.2020, 08:46
@NaughtyGirl69

Das Verbot hat mit der eigentlichen Frage nichts zu tun.

3 Jahre ist kein hinderlicher Altersunterschied, um sich mit jemandem anzufreunden.

Naja, sie ist die Kollegin deines Freundes. Er muss mit ihr zusammenarbeiten.

Warum soll er sein Arbeitsverhältnis (Betriebsklima) belasten, wenn die Kollegin ihm persönlich gar nichts getan hat?

NaughtyGirl69
Fragesteller

Sie arbeiten nicht zusammen...

Nur weil du eine Aussage dumm findest, soll dein Freund Abstand halten?

sie müssen als Team zusammen arbeiten, da ist es sinnvoll sich zu verstehen

NaughtyGirl69
Fragesteller

Was für Team? Keiner arbeitet zusammen wtf

Idris164  30.06.2020, 08:29
@NaughtyGirl69

Ist auch kein Unterschied...

lass ihm seine Freunde, er soll dir deine Freunde lassen

wsnn du Kollegen schreibst, geht man von Firma aus