Kollegen nerven mich? Obwohl die es wissen das ich das hasse?
Hey
Meine Kollegen nerven mich immer damit und dann sagt der, ich weiß es das es dich Nerv. Und ich soll es einfach ignorieren aber er provoziert mich trotzdem damit einfach so und der andere auch.
Die lachen immer so absichtlich so Nerven in so einem Ton. Und das Nerv mich total, da ich das Lachen hasse.
Ich sage es immer die sollen damit lassen, aber dann machen die erst Recht noch weiter und mein Hass wird dann größer.
Der eine hat auch ADHS und sind irgendwie auch kindisch
Und wenn ich etwas sage, weil ich so sauer bin, dann heult der nur Rum und wird dann frech zu mir
Ich ziehe schon Kopfhörer auf um sie überhaupt zu ignorieren
Was soll ich machen?
2 Antworten
Tja, solche wird es immer geben. Ich habe da auch solche auf Arbeit. Ich habe da mal einen gesagt: "Wenn du weiter machst, werde ich dich ignorieren!" Er hat nicht aufgehört und nun ist er auf der Igno-Liste. Mittlerweile merkt er das er es überspannt hat und versucht sich wieder einzuschleimen, aber ich lasse ihn noch etwas zappeln.
Wie du schon gesagt hast um so mehr du sagst sie sollen es lassen,desto weniger werden sie es tun.Ignoriere die Deppen einfach.
Ja weil man doch leicht provozieren kann..
Ich bekomme dann irgendwann Kopfweh davon und nur bei andere hören die auf und bei mir nicht 😡