Warum nerven mich fast alle menschen?

3 Antworten

Warum das so ist, können wir dir auch nicht sagen.

Aber dan solltest du überdenken, iob eine Beziehung für für Dich - und die Partnerin - das Richtige ist.

und hier? Hier schreibst du ganze Romane und wir sollen es lesen. Hier nervt dich das nicht. Echte Menschen, das ist echtes Leben.Macht aber nichts, wenn du einsam bleiben willst. Niemand zwingt dich, mit anderen zusammen zu sein.

Du nervst sie doch auch mit solchen oder ähnlichen Fragen......!

Immer diese Menschen..?

es ist manchen von euch vermutlich schon mal aufgefallen, einige von euch haben es sicher schon gemacht:

von den Menschen als was ..anderes gesprochen.

Ist euch klar, dass ihr Menschen seid? Dass ihr euch zu denen zählt, von denen ihr (meistens etwas schlechtes) sagt? Man hört oft Sätze wie „Menschen sind so .. Geschöpfe“ und auch wenn ich oft zustimme, dass der Großteil der Menschen .. ist, stimme ich nicht damit zu einfach (alle) Menschen zu sagen.

man kann nicht sagen „Menschen sind richtig dumm“ und sich selbst für nicht dumm halten, versteht ihr? ^^

naja, soviel dazu. Ciao

...zur Frage

Hilfe zeugen Jehovas Nerven voll :(

Hallo,auf dem weg nachhause sprach mich eine Frau an. Sie gab mit einen zeugen Jehovas Zettel und sagte,dass sie h bei uns geklingelt hat und niemand da war. Ich habe,aber diese Frau noch nie in meinem leben gesehen. Meine Eltern auch nicht. In letzter zeit klingeln die auch voll oft und fu*cken einfach nur noch ab. Ich habe der Frau gesagt,dass ich nicht an Gott und Jesus glaube und dass sie mich nicht Nerven soll. Was soll ich machen,wenn die Nerven ? Ich habe nur einmal die Tür aufgemacht,weil ich dachte das währe ein Freund.

...zur Frage

Warum wird man immer mit anderen Menschen verglichen?

Bei mir ist es oft so, dass ich mit anderen verglichen werde. Z.b. von meiner Oma - " Ja , schau mal dein Cousin ist verheiratet , mach das doch auch". Oder " Er geht Joggen - warum du nicht?". Es sind halt so lapidae Sachen, die mich aber aufregen. Warum kann ich nicht mein eigenes Leben leben? Warum muss man immer vergleiche mit anderen Menschen machen??

...zur Frage

Warum plappern manche Menschen so viel?

Und warum haben solche Menschen immer so schrille Stimmen. Ich kenne eine Frau die so viel redet, dass mir das Trommelfell und meine Hand kitzelt. Wenn ich so zuhöre könnte ich manchmal schreiend vor Nervigkeit davonrennen.

...zur Frage

oft im schlaf reden

redet man im schlaf weil man so intensiv träumt ? meine frau redet sehr oft aber kann sich nie erinnern

...zur Frage

Merken es Männer, dass die Frau schüchtern ist, wenn..?

Wenn sie ihm fast nie in Gesicht schauen kann wenn sie mit ihm redet. Merkt man, dass er Schüchternheit ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?