Ein Junge aus meiner Klasse nervt mich jeden Tag wieso?

Und ich habe mir heute vorgenommen ihn zu ignorieren aber es hat nicht funktioniert weil er es wieder geschafft mich zu nerven sodass ich mich aufrege und ihn schlage

Kann bitte jemand mal antworten ?

1 Antwort

Vielleicht mag er dich - das ist kein Scherz. Jungs (nicht nur) sind in jungen Jahren total überfordert damit und reagieren daher "merkwürdig".

Ignorieren hilft nicht, eher das Gegenteil. Wenn du mutig bist, kannst du ihm sagen: " Du ich mag dich auch ...". Die Reaktion wird sicher interessant sein. Entweder es hört auf, oder es wird etwas daraus ...

aleyna613
Fragesteller

Erstmal vielen lieben Dank für deine Antwort.Aber ich weiß eher gesagt nicht weil es wäre voll komisch wenn er mich mögen würde.Da er etwas anders ist als andere.Er macht sich sonst nicht an Mädchen so ran weil er sehr anständig ist was Mädchens angehen und allgemein auch.Er ist auch sehr religiös.Außerdem hab ich gerade auch nicht die tollste Figur und bin bisschen pummelig.Gibt es den ein Weg wie ich wirklich herausfinden kann ob er mich mag ohne das es auffällig ist.

willi55  04.11.2022, 21:38
@aleyna613

Das ist nicht einfach. Vielleicht hilft ja ein "Briefchen", das unauffällig im Mäppchen oder in seiner Schultasche landet mit einem "hallo" oder einem kleinen Herzchen. Das ließe sich langsam steigern - je nach Reaktion...