was tun wenn ich gemobbt werde?

5 Antworten

Find raus wo der wohnt, such dir jemanden der ihn mit Freude zusammenschlägt und das immer wieder, wenn er dich nervt und dann warte bis er das Haus verlässt.

Wenn ich dir eins sagen darf und das meine ich auch wie klick so der würde dir niemals was antun jemand der ein Messer zeigt anstatt zu zustechen kann gar nicht zustechen

Hey, vertrau das Thema erstmal deinen Eltern an und schaut zusammen nach einem Lösungsweg. Mobbing ist was Ernstes, also sprich so schnell du kannst mit deinen Eltern darüber!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist wirklich kompliziert wenn er dir droht. Ich rate dir vielleicht mal mit deinen Freunden zu reden und dich nicht alleine in die Nähe von deren Klasse begibst. Wenn du dich traust kannst du auch mit deinen Eltern reden. Die helfen normalerweise immer. Hoffe es hat dir Geholfen. Viel Glück! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst es echt ernst nehmen und ihnen zeigen,dass du Kraft hast aber alleine kannst du sie wahrscheinlich nicht besiegen.Du brauchst Hilfe.Wieso sollte Lehrer keine Option sein?Du musst dich trauen und es deinem Klassenlehrer oder Lehrerin sagen.Wenn du dich nicht traust dann frag deine Freunde,ob sie dich dabei unterstützen. Oder sag es deinen Eltern.Dass er sogar mit Messer droht ist nicht normal.Wenn du das deinen Lehrern sagst,werden sie dir zu 100% helfen