Wieso stehen nur Loser auf mich?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hallo :)

Du solltest damit aufhören, andere als "Loser" zu deklassieren -------> sorry, aber diese Denke halte ich doch für 'nen bisschen arrogant. Außerdem redest du dir damit die Situation selber mies, auch wenn du es nicht weißt --------> bringt nix!

Versuche auch nicht krampfhaft, nur bei Oberstufenschülern zu punkten, denen du evtl. zu jung bist... sondern lass' es einfach drauf ankommen! Und wie sind denn diese "Loser" bzw. warum bezeichnest du sie so?! 

Betrachte die doch mal ganz neutral & vllt. findet sich ja dann doch jmd., der nett ist & mit dem du dir mehr als 'nen Bistrobesuch vorstellen könntest! 
Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NosUnumSumus
15.05.2016, 18:32

15 Likes, Respekt!

3
Kommentar von chooney
15.05.2016, 18:38

danke für deinen Kommentar! ich gehöre selber eher zu den sogenannten "lösen" meine Freunde sind auch eher solche. aber wenn man sich die Zeit nimmt sie kennenzulernen sieht man das meistens sogar netter als andere sind!

1

Könnte vielleicht daran liegen, dass alleine deine Frage sehr arrogant wirkt.

Egal, für wie hübsch oder schlau du dich hältst, nicht alle anderen sind automatisch Loser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn wir uns schon in Kategorien wie "Winner" und "Loser" unterhalten: Für die, die Du nicht haben kannst, bist Du dann eben eben die Loserin, dein Aussehen und gute Noten hin oder her.

Was den Männern aus deinem Beuteschema noch an dir fehlt, lässt sich aus deinem Beitrag allerdings nicht ableiten. Viele Männer stehen auch auf warmherzige Frauen, die andere Menschen mit Respekt behandeln und nicht in oberflächliche Kategorieren wie "Winner" und "Loser" einsortieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missobrien
15.05.2016, 18:29

Danke, für deine Ehrliche Kritik. Ich werde demnächst versuchen meine Arroganz herunter zu schrauben:)

0

hallo du erstmal würde ich niemanden als Loser bezeichnen, dass ist beleidigend und respektlos. Und bevor du dich über deine Auswahl beschwerst solltest du lernen sich zu benehmen und niemanden zu beleidigen. Das ist einfach nur oberflächlig und arrogant. Außerdem bist du in der 8. Klasse, du solltest andere probleme haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein andere Individuen mit Loser zu bezeichnen macht Dich bereits selbst zum Verlierer. Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist möglicherweise auf ein arrogantes Wesen und eine unrealistische Selbsteinschätzung zurückzuführen. (dein arrogantes Wesen) :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missobrien
15.05.2016, 18:16

Okay, aber ich bin im Mathe Leistungskurs, Leistungssportlerin und Moddle ab und an. Soll ich sagen, ich wäre dumm, unsportlich und hässlich?

0
Kommentar von TheFro
15.05.2016, 18:17

Nö, nur aufhören so arrogant zu "handeln"..keiner sagte du wärst hässlich, dumm oder unsportlich

4

Dann nimm halt keinen, bist nicht gezwungen, unbedingt einen Freund zu suchen/ zu finden. 

Vielleicht kommt ja irgendwann der Zeitpunkt, bist ja noch jung. Aber wenn du Schüler aus einem Gymnasium als Loser bezeichnest, was sind dann Real- und Hauptschüler für dich? Wahrscheinlich Ober-Loser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missobrien
15.05.2016, 18:22

Loser meine ich mit unsozialen, Introvertierten Leuten. Den Wissensstand ziehe ich da nicht mit hinein...

0

Definiere Looser? Du scheinst ziemlich eingebildet zu sein. Warum sollten ältere Jungs auf kleine Mädchen stehen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, wenn du niemanden so wirklich toll findest, dann wartest du halt einfach noch ein bisschen, wirst schon irgendwann den richtigen kennen lernen;)

Hast ja auch noch viel Zeit;)

LG;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es Gibt Keine Loser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man müsste als Mädchen schon extrem gut aussehen um den existenten Altersunterschied zwischen einer 8. klasse schülerin und einem Oberstufenschüler wett zu machen ;).
Wie wär's mal mit deinem Niveau ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja vlt bist du für die Kerle, die du toll findest, ebenfalls ein Loser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leechen8
15.05.2016, 22:11

Das stimmt

1

Überheblich bist du gar nicht oder? Wahrscheinlich schätzt du dich selbst falsch ein. Obacht, am Ende wirst du als Loserin abgestempelt sein! 

Ich mag keine arroganten und eingebildeten Menschen und denke, ich bin nicht die einzige, die das tut. Denk mal bitte über deine Einstellung zu anderen Menschen nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Wunder, dass von den Oberstufenschülern keiner was von dir will, so arrogant wie du bist. Sei froh, dass wenigstens "die Loser" auf dich stehen. Und hör bitte auf, andere Menschen als "Loser" zu bezeichnen. Das ist unter aller Sau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow, du musst dich ja ziemlich geil fühlen, haha. :D Wie oberflächlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht's noch alle haben auch ein gutes Herz und wollen nicht als Loser bezeichnet werden.
Und denkst du das du die schönste Bist oder warum schreibst du .... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missobrien
15.05.2016, 18:44

Denke ich nicht. Es gibt sehr viel schönere Mädchen meiner Meinung nach. 

0
Kommentar von lastunicorn007
15.05.2016, 23:02

@Missobrien: eben und die schöneren Mädchen kriegen dann wahrscheinlich auch die cooleren Kerle ;)

1

Was möchtest Du wissen?