Wie kann ich ihn schonend korben?

9 Antworten

Vllt redest du mal mit ihm drüber, dass dir der andere Junge gut gefällt, so musst du nichts direkt sagen und er könnte selbst merken, dass da nicht mehr sein wird.

Ansonsten, naja, musst du es ihm eben so schonend beibringen wie möglich :/

Viel Glück :)

Sei ehrlich zu ihm. Du solltest dich mit ihm treffen und ihm mitteilen das du ihn nett findest, aber weder eine Freundschaft noch eine Beziehung mit ihm eingehen möchtest, denn es gibt jemand anderen.

Ein Korb wird immer weh tun, aber es wird auch wichtig für ihn sein, ein Mädchen kennengelernt zu haben, das den ehrlichen und aufrichtigen Weg geht und ihm ihre Gedanken und Empfindungen mitteilt, anstatt ihn zu Ignorieren oder per WhatsApp Schluss zu machen.

Also hab ein paar Eierstöcke!

Die reine Wahrheit. Körbe SIND Sch****e und da geht auch kein Weg dran vorbei. Wichtig dabei ist einzig und allein, dass man selber merkt, wie unangenehm es alleine schon ist einen solchen zu verteilen, um mit dem "Empfänger" mitfühlen zu können.

0

Hier optionen

Tu so als wüsstest du nichts und zeig ihm ein jungen und sag du liebst ihn

Sags im ins gesicht

Sag das du lespisch oder bi bist

Sag du kannst es dir nicht vorstellen eine beziehung zu haben

Sag das du zu jung bist

Ich würde in dieser Hinsicht einfach ehrlich sein... Rede mit ihm aber sag dass nicht abwertend, sag einfach dass er ein toller Junge ist aber du für ihn keine Liebe empfindest.

An deinem Selbstvertrauen musst du dann arbeiten! Aber wenn das nicht der Grund ist, dann sag es ihm einfach so nett es geht. Mehr kannst du ja auch nicht tun, er versteht das schon, wenn du es ihm ehrlich sagst

Was möchtest Du wissen?