Typen friendzonen?

3 Antworten

mein rat an dich wäre es mit offenen karten zu spielen, auf deutsch gesagt du gehst hin und sagst dem jungen von dem du etwas willst, dass du dir eine beziehung mit ihm wünschst oder was auch immer. wenn er ja sagt, umso besser für dich und für ihn mit. wenn er nein sagt weisst du zumindest wo du mit ihm dran bist. dann kannst du dich immer noch auf ein date mit dem anderen einlassen, um ihn besser kennen zu lernen

Es ist doch nun wirklich nicht von solch entscheidender Bedeutung welchen Namen das Kind nun bekommt ob nun Date oder Treffen oder Rendezvous oder Begegnung, zumal es doch auch primär darum geht euch überhaupt noch besser kennenzulernen und so solltest Du auch an diese Sache herangehen. Letztendlich aber solltest Du die Situation auch realistisch sehen und ergo es ist eher nicht unbedingt davon auszugehen, dass einer der beiden Jungs dich in einigen Jahren zum Traualtar und auf das Standesamt  begleiten wird.

erstmal danke für deinen Kommentar, aber mir geht es ja auch nicht um solche Zukunftsgedanken haha,ich will nur eine gute Lösung für das jetzt finden.

0
@itzdcc8

Gerne. In jedem Fall ist primär kennenlernen angesagt und dann wirst Du halt deine Entscheidung dem Jungen mitteilen müssen.

4

Treff dich mit ihm und geb dem jungen eine Chance

erstes date ort?

hey leute.. treff mich demnächst mit nem total süßen typen, den ich aber noch nich so wirklich gut kenne. nur leider wissen wir beide ncht so recht, was wir machen wollen. hat jemand villt ne idee?? kino find ich zum kennenlernen eher schwachsinnig.. und in n cafe setzten möchte ich mich eig auch nich umbedingt. danke schonmaal...

...zur Frage

Was können wir machen (Date, lange nicht gesehen)?

Hallo:) Ich treffe mich schon länger mit einem Jungen, habe ihn jetzt längere Zeit nicht gesehen (weil er gerade Abi geschrieben hat und so) und treffe ihn übermorgen endlich mal wieder. Leider bin ich mir nicht sicher, was ich machen will... Ich dachte an Schwimmen, aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden in welchem Schwimmbad. (Hamburg) Habt ihr entweder ein Lieblingsbad in Hamburg, wo man auch ein Date verbringen könnte, oder eine andere Idee, was wir machen können? Danke schonmal :D

...zur Frage

Erstes Date wie lange?

Ich habe demnächst ein Date und meinte dass ich 3 Stunden zeit habe. Ihm ist das zu kurz.

Findet ihr das erste Date sollte länger dauern? Ich bins gewohnt, dass das erste Treffen nur 1-2 Stunden ist und ihm sind 3-4 Stunden zu wenig.

Wieviel Stunden wären für euch ok? Mich interessierts ob mehrere so wie er denken

...zur Frage

Ab welchem Date spricht ihr über vergangene Beziehungen oder die Nutzung von Datingportalen?

Mir kommt häufig vor, dass Männer mich fragen, wie lange ich Single bin, Datingportale nutze und öfters Männer treffe. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Kommt es auch bei euch vor? Ich finde so was immer unangebracht.

...zur Frage

Charakter und aussehen stehen im direkten Zusammenhang?

Ich habe einen Kollegen, den ich schon mehrere Jahre kenne.
Viele meiner Kolleginnen finden ihn „ultra-attraktiv“. Ich kenne ihn etwas länger und aufgrund dem, was ich von ihm kenne, finde ich ihn irgendwie hässlich.

Kann es sein, dass Charaktereigenschaften Auswirkungen auf das Aussehen bzw. die Wahrnehmung (durch andere) hat?

Heißt, angenehme Charaktereigenschaften machen hübsch oder attraktiv. Und unangenehme Charaktereigenschaften lassen jemanden hässlich erscheinen. Ist das möglich?

...zur Frage

NoGo beim ersten Treff?

Hallo, Ich treffe mich bald mit einer Freundin, die ich über eine andere kennen gelernt habe. Ist es da ein NoGo sie beim ersten mal sehen am Anfang zu umarmen? Bzw sie sagte schon das sie mich hübsch findet und ich finde sie auch hübsch. Aber sollte man am Anfang gleich drücken, wenn wir uns sehen? Sie ist 15. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?