Typen friendzonen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist doch nun wirklich nicht von solch entscheidender Bedeutung welchen Namen das Kind nun bekommt ob nun Date oder Treffen oder Rendezvous oder Begegnung, zumal es doch auch primär darum geht euch überhaupt noch besser kennenzulernen und so solltest Du auch an diese Sache herangehen. Letztendlich aber solltest Du die Situation auch realistisch sehen und ergo es ist eher nicht unbedingt davon auszugehen, dass einer der beiden Jungs dich in einigen Jahren zum Traualtar und auf das Standesamt  begleiten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itzdcc8
20.05.2016, 08:01

erstmal danke für deinen Kommentar, aber mir geht es ja auch nicht um solche Zukunftsgedanken haha,ich will nur eine gute Lösung für das jetzt finden.

0

mein rat an dich wäre es mit offenen karten zu spielen, auf deutsch gesagt du gehst hin und sagst dem jungen von dem du etwas willst, dass du dir eine beziehung mit ihm wünschst oder was auch immer. wenn er ja sagt, umso besser für dich und für ihn mit. wenn er nein sagt weisst du zumindest wo du mit ihm dran bist. dann kannst du dich immer noch auf ein date mit dem anderen einlassen, um ihn besser kennen zu lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treff dich mit ihm und geb dem jungen eine Chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?