Mein Bruder provoziert mich

7 Antworten

Dein Bruder ist schlauer als Du!

Er weiß genau, welche Knöpfe er bei Dir drücken muss, so dass Du ausflippst und den Aschxxxss Deiner Eltern bekommst. Jetzt ist es an Dir, gelassener zu werden, sonst bist Du immer derjenige, der die Abreibung bekommt.

Wenn Du es nicht schaffst, Dich unter Kontrolle zu haben, tun mir ehrlich gesagt Deine Eltern leid. Zwei so Psychos als Kinder zu haben ist sicher keine Freude.

das ist normal da musst du durch das ist geschwisterliebe ihr könnt nicht zusammen, aber ihr könnt auch nicht ohne . das ist ganz normal da musst du durch, das muss jeder erleben. da hat adhs nichts damit zu tun

Elchfrago  22.03.2023, 21:32

Ja Geschwisterliebe halt

Deine Eltern und du sollten vielleicht nicht nur diese Diagnose so hinnehmen, sondern euch mit dieser Krankheit auseinandersetzen und euch intensiv beraten lassen. Dann wird vielleicht vieles klarer und auch einfacher. Aber mangelnde Körperhygiene hat wohl eher etwas mit der Erziehung allgemein zu tun und weniger etwas mit der Krankheit.

Hallo Lastkings99,

  1. ADHS ist keine Behinderung sondern eine Erkrankung bzw. psychische Störung und lässt sich sehr gut behandeln.
  2. Ignoriere seine Versuche dich zu provozieren. Damit das du darauf reagierst ermutigst du ihn weiter zu machen. Also gelassener werden, irgendwann macht ihm das keinen Spaß mehr.

VG Prinz

dreh den spieß um.er nervt dich nerv zurück das was er nicht mag machst du einfach