Beliebter in schulklasse werden?
Ich will beliebter werden weil ich gerade der bin der sozusagen leicht zu mobben ist oder da wo man weiß das einem nix passiert aber es nervt mich ich will aber mit niemanden darüber reden wir kann ich das alleine lösen oder mich ändern
3 Antworten
Die offenen freundlichen lustigen waren bei uns die beliebten. Vielleicht kannst du da etwas an dir ändern. Vielleicht musst du aber auch nichts ändern weil nichts an dir falsch ist. Manchmal ist es leider so dass grundlos einer rausgesucht wird der dann gemobbt wird. Für den Fall, das hört fast immer von selber wieder auf besonders dann in den höheren Klassen wenn die Kollegen bißchen schlauer und reifer geworden sind sowas nicht mehr zu machen. Bei mir war es in der 7. oder 8. so dass welche die zuerst Außenseiter gewesen sind dann voll integriert geworden sind.
Okay hatte auf eine niedrigere Klasse getippt. In der 9. wird es einfacher zu sein dich zu integrieren. Zumindest ist das meine Erfahrung. In der 5. und 6. blieb die einmal festgelegte Gruppenbildung. In höheren Klassen wurde es einfacher in andere Gruppen zu wechseln
Menschen, die offen sind, sind sehr beliebt. Offen, nett zu anderen, freundlich, sozial
allenfalls wenn du die anderen beim Fussball schlägst. Sonst bleibt nur Schulwechsel.
In 9te