Liegt es an mir oder an den anderen?
Ich habe nicht wirklich viele freunde sondern nur 4 eine davon kenne ich nur über das Internet und die anderen 2 mit denen habe ich leider sehr wenig Kontakt und eine aus meiner schule undzwar meine beste Freundin eigentlich aber dass problem ist wenn ich zumbeispiel nicht in die schule komme fängt sie an lügen über mich zu erzählen um mich bei anderen noch schlechter da zu stellen dadurch mag mich jetzt eigentlich niemand mehr und ich habe sogar deswegen die Schule gewechselt weil ich nicht damit leben kann dass ich der Mittelpunkt bin wenn es um auslachen geht meine beste Freundin macht da meistens mit und lacht mich ebenfalls aus und wenn dann der tag an dem ich nicht in der Schule war vorbei ist schreibt sie mir und beginnt einen riesigen Streit und beleidigt mich meistens endet es sogar beim blockieren aber Sie entblockiert mich eigentlich schnell wieder ich habe in der Schule keine anderen freunde außer sie weshalb ich mit ihr auch nicht einfach Kontakt abbrechen kann weil ich sonst komplett alleine wäre ich versuche wirklich in jeder Weise irgendwie freunde zu finden aber jedesmal wenn ich freunde finde fängt meine beste Freundin bei den personen an zu sagen dass ich über sie schlecht reden würde dasurch kann ich keine freunde haben und wenn ich bei meiner besten Freundin versuche über meine Probleme zu reden sagt sie jedesmal dass ich übertreibe und andere Leute schlimmere Probleme haben und dass ich garkeine Probleme hätte weil ich ja sonst anders ausssehen würde. Ich habe letztens versucht ihr nett zu sagen dass ich die Schule wechsle aber sie meinte nur dass es sie nicht mehr interessiert. Sollte ich etwas an mir ändern oder sollte ich mir neue Freunde suchen?
2 Antworten
Ich weiß zwar nicht wie Jung du bist, aber ich kann dir eins Sagen:
Die Leute die Hinter dir Reden sind keine Freunde sondern Menschen die in der Regel Neid auf dich sind. Man weiß zwar nie wieso wes halb aber, so was Wirst du in deinem Leben lang erleben.
Richtige Freunde hat man eventuell max 5 Leute in Umkreis inkl ein Bester Freund. Man Sagt ja auch, um so mehr Freunde man hat um so Hässlicher können die Menschen zu dir Sein hinter deinem Rücken.
Mach dir kein Kopf darüber, Hack es einfach ab die wo hinter deinem Rücken Reden. Oder Rede direkt vor ihnen in der Regel wird das so kommen entweder sie Lügen dich direkt in deinem Gesicht rein oder Sie bekommen kein ton heraus.
Neue Freunde suchen