Kollege meldet sich nicht mehr seitdem er eine Freundin hat?

2 Antworten

wenn man nicht mal mehr auf nachrichten antwortet find ich echt nicht korrekt, ob freundin oder nicht sei jetzt mal dahingestellt. denke das ist normal, dass man dann weniger freunde trifft aber dass man sich gar nicht mehr meldet kann ich nicht nachvollziehen. beziehungen kommen und gehen deswegen ist es mir persönlich immer wichtig mir genug zeit für meine freunde zu nehmen, aber da hat anscheinend jeder andere prioritäten. seine nummer würde ich nicht löschen und einfach mal abwarten wie sich das entwickelt, vielleicht checkt er ja irgendwann dass er dich da echt hat hängen lassen und kommt auf dich zu.

Der hat halt jetzt erstmal seine Flamme im Kopf. Irgendwann denkt er auch wieder klarer .