Körperrasur bei Entblößung?
(Da die Frage mir ein wenig unangenehm ist, schreibe ich sie im Inkognito-Modus.)
Ich erwarte in kürzerer Zeit das erste Treffen mit meinem Freund aus einer Fernbeziehung (wir sind beide männlich). Über den Zeitraum von einem Jahr hat sich, denke ich, eine Menge sexuelle Energie aufgebaut. Daher gehe ich davon aus, dass es sehr wahrscheinlich auch zu mehr Intimität kommt. Besonders wichtig ist mir dabei, meine Körperbehaarung an den eher unschönen Stellen zu entfernen.
Rein theoretisch: An welchen Stellen sollte ich besonders darauf achten zu rasieren, damit es einen glatten Eindruck macht? Da ich nur begrenzte Möglichkeiten habe, möchte ich am besten effizient bleiben. Wachsen ist mir zu schmerzhaft. Gibt es Tipps, wie und wo ich ein schöneres, glattes Erscheinungsbild erreichen kann?
Ich bin bei ernsthaften Antworten sehr dankbar:D
4 Antworten
Ich denke, der gesamte Intimbereich inkl. After ist am wichtigsten. Dazu würde ich dann noch die Brustbehaarung entfernen oder wenigstens stutzen. Diese Zonen werden wohl im Zentrum des Interesses liegen. Wenn du stark behaart bist, dann könntest du noch längere Beinhaare stutzen. Ich denke, das langt. Ich habe ja gelesen, dass dein Freund es eher haarlos bevorzugt.
Hier noch etwas zur Körperrasur:
https://www.gillette.de/de-de/perfekte-rasur/koerperrasur/wie-rasiert-man-eier
Ich erwähne es trotzdem: Du musst dich in deiner Haut wohlfühlen. Wenn du lieber unrasiert bleiben würdest und du dich rein aus Gefälligkeit rasierst, dann lädst du dir für die Zukunft Stress auf, da dein Freund sich an deinen haarlosen Körper gewöhnt und diesen dann auch erwartet. Ich würde ihm in diesem Fall ruhig ein paar behaarte Zonen "zumuten". Er soll dich ja mit Haut und Haaren begehren.
Danke das hilft schon mal sehr viel weiter:D
Der eine mag Körperbehaarung, der andere nicht. Ich zum Beispiel mag überhaupt keine Haare an meinem Körper, deshalb bin ich von Kopf bis Fuß vollständig blank rasiert. Nur meine Wimpern bleiben dran. Meine Frau liebt es so, wenn ich so kahl bin. Ich kann es dir nur empfehlen es auch mal zu probieren. Wenn dein Freund darauf steht ist es doch eine nette Begrüßung. Die Haare wachsen ja sehr schnell nach. Viel Spaß beim ersten Treffen.
Wie wäre es mit enthaarungschaum, geht auch tut nicht weh und man ist glatt ohne sich zu schneiden !
Rasierseife, Pinsel und n gutes altes Rasiermesser. Am restlichen Körper Rasierhobel. Ansonsten: epilieren.
Dann macht es gemeinsam. Aus ner gemeinsamen Rasur kann mehr entstehen.
dann trainiere es an deinen Armen. Ich nutz den Pinsel seit bald acht Jahren. Die Male, wo ich mich geschnitten hab, kann ich an einer Hand abzählen. Das schneiden passiert, weil man damit nicht geübt ist. Bist du geübt passiert das nur noch, wenn man von ner sehr stumpfen Klinge auf ne scharfe wechselst
Irgendwie habe ich das Gefühl das ich mich dabei überall aufschneide ist auch nen wenig schwierig damit zum Beispiel sein Rücken zu rasieren