Problem Reibeputz Rauputz im treppenhaus glätten...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst die wand gründlich mit tiefengrund streichen und dann dünn darüber putzen.lass dich mal im baumarkt beraten

Ok, schon selbst gemacht? Hab zwar schon mal verputzt, aber Treppenhaus ist ein großes Projekt und schwer zugänglich.... Puhhh!!

1
@Hellicat

zwar nicht im treppenhaus,aber bei einer mauer.geht gut.

1

Eine Putzfräse (Sanierfräse) leihen wäre eine lösung evtl oder einen Oberflächensanierer.

http://www.youtube.com/watch?v=vhfAqU-n5ic

Mir tun schon beim zusehen die Arme weh :D - aber sehr guter Tipp, danke!

1
@Hellicat

du hast ja auch wir gesagt dann muß dein gegenpart halt ein wenig schwitzen ;)

0
@DaGSeN

der will den Quark nur weiß streichen.... Aber ich denke wenn, dann grad ordentlich

0

Was möchtest Du wissen?