Wie kann ich mit Trockenbauplatten das Treppenhaus samt Gelände schließen?

1 Antwort

Ich muss ehrlich sagen, ich kann mit den Fotos und deinem Text nicht viel anfangen, nur soviel, dass du die platten nicht befestigt bekommst. Was ist denn, wenn du aus Dachlatten einen Rahmen anbringst (Fußboden und Decke verdübelt) und diese in der Mitte, leiterartig, in den Längen und Breiten der Platten noch einmal unterteilst, kann es dann vielleicht gelingen?