Ich möchte Ölsockel überputzen

2 Antworten

Es gibt einen guten Haftgrund der nennt sich STO ist auch von der selben Firma! Wir behandeln damit auch solche Untergründe die alt sind und mit alter Lackfarbe behandelt sind ist zwar etwas Teuer aber sehr gut! http://www.sto.de/evo/web/sto/27773_DE-Produkte-Produktprogramm.htm

Thor70510
Fragesteller

Dankeschön, das war wirklich hilfreich, denn ich weiß das darauf nichts hält, wußte aber auch nicht womit ich den Untergrund behandeln soll.

Wenn der Ölsockel fest sitzt, dann streiche PCI Gisogrund 303 drauf, überspachtel es mit PCI Flexkleber dünn, etwa 1-2 mm und Du kannst darauf putzen oder überstreichen, hält bei mir bombenfest