Sind Bikinispuren unsexy?
Findet ihr das hässlich? Ich mag das irgendwie nicht so wenn die Stellen bei denen ich meinen Bikini anhatte so weiß sind.. aber ist eben schwer zu vermeiden. Aber findet ihr das unattraktiv oder unschön oder glatt das Gegenteil?
12 Antworten
Ganz ehrlich: Es gibt nur zwei Möglichkeiten, wie Du die "Spuren" beseitigst. Entweder FKK oder Solarium. Beides finde ich jetzt aber für die Haut nicht unbedingt "optimal". Wenn ich beim S@ mein Geschenk auspacken darf, dann freue ich mich eher darüber, dass sie - bewusst oder unbewusst - auf ihre Gesundheit in dem Bereich achtet. Weil die beiden Regionen, T@ und V@, sind normalerweise selten dem Licht ausgesetzt. Das macht sie deshalb auch empfindlicher. Im Gegensatz dazu wirken auf mich komplett durchgehende Hautfarben bei Frauen irgendwie...billig. Wenn ich die unterschiedlichen Hauttöne wahrnehme, weiß ich irgendwie, dass sie auf ihre Gesundheit achtet und nichts riskiert. Das finde ich sehr viel besser, als wenn ich mir bei einer durchgehenden Färbung vorstelle, dass sie deshalb extra im Solarium war oder sogar Breunungsmittel eingesetzt hat. Außerdem ist es auch sexy, wenn du den Schatten ihres Strings auf der Haut sehen kannst. Als Mann törnt mich das noch eher an, dass du siehst, dass sie nicht überall alles zeigt usw., sondern dass sie dir gerade das Privileg schenkt, exklusiv sie so zu sehen. Würdet ihr Frauen auch einen Mann wollen, der durchgehend gebräunt ist und ihr euch dann fragt, ob der nicht bestimmte Neigungen hat?
Wieso findest du FKK oder Solarium nicht optimal??? Sorry, da liegst du mit deinen Argumenten falsch, vor allem wenn man mit beiden Strahlen, also Sonne und Solarium entsprechend sorgsam/vorsichtig umgeht.
Die von Kleidung bedeckten Hautstellen gewöhnen sich recht schnell an die Sonne, nehmen also normalerweise nicht mehr Schaden als die anderen Hautstellen. Es ist die gleiche Haut!!!
Ich würde sogar sagen, dass FKK die gesündeste Variante ist. Luft und Sonne kommt an jede Stelle des Körpers. Und nasse, an der Haut klebende, reibende, einengende Badekleidung ist alles andere als gesund und zu dem lästig!
Was du oder ich schöner finden ist für andere unerheblich. Ich finde durchgehend gebräunt ästhetischer, ok, bin auch selber Nudist. ;-)
Ich persönlich finde wenn der Bikini Schnitt gut ist kann das sogar sehr sexy aussehen.
Könnt mir nicht egaler sein. Es kommt halt sehr auf Personen und deren Geschmäckern an.
Weder das eine noch das andere. Es ist mir völlig Wurst weil es völlig normal ist. Im anderen Fall dürftet ihr nämlich entweder gar nicht mehr in die Sonne oder nur noch nackt. ( Option 2 wäre jetzt nicht direkt der Weltuntergang 😂)
Vermeiden kann man die, indem man nackt badet / sich bräunt.
Aber solange es nicht ein Unterschied zwischen Tag und Nacht ist, stört es mich nicht