findet ihr abgekaute nägel arg hässlich/unattraktiv?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man sagt immer, die Hände seien das Aushängeschild. Wer mit abgekauten Fingern in ein Vorstellungsgespräch geht, hat verloren. So sagt man es. Aber mir persönlich ist es sch... egal, ob jemand Nägel kaut oder nicht. Ich achte da nicht einmal darauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveestory
25.06.2016, 12:20

naja ich habe auch einen job bekommen ;)

0

Es geht, appetitlich ist es ja nicht gerade. Mich stört es dann immer dass die nägel so ungerade und kurz sind dass die Haut über den Nagel geht. Ich habe früher auch Nägel gekaut habe aber zum Glück aufgehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist das völlig egal, solange sie sauber sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind nicht sehr attraktiv, es gibt was schöneres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nicht schön aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde sie ekelerregend und abstoßend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher unattraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, finde ich schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?