Körpergeruch bei jungem Mädchen?

8 Antworten

Dann ist sie in der Pubertät.

Die Eine früher, die Andere später.

Was meinen Sie mit einen deutlich weiblichen/erwachsenen "Duft" im Achselbereich? Das war bestimmt nur schweiz oder so, oder die Freundin kommt langsam in die Pubertät wo ihr schweiz einfach mehr stinkt. Wenn sie noch Fragen haben fragen sie einfach mich😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall! Es kann eine Stoffwechselstörung vorliegen. Auch bei Diabetes können Körper anders bzw. überhaupt duften. Sollte nur mangelnde Hygiene die Ursache sein, wäre der kleinen auch geholfen!

Verständnisvolle Mütter verstehen das!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist in dem Alter völlig normal bis der Körper sich an die Hormon Umstellung gewöhnt hat.

Ich hätte das Shirt sowieso in die Wäsche getan nachdem es getragen wurde, bin mir nicht sicher ob du es eventuell wieder in den Schrank deiner Tochter räumen wolltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann das denn in diesem Alter denn vorkommen? Würdet ihr die Mutter der Freundin mal darauf ansprechen?

Ja kann schon vorkommen. Die Pubertät beginnt bei einigen sehr früh.
Nein, es gibt keinen Grund die Mutter darauf anzusprechen.