Körperbehaarung abstoßend?

6 Antworten

Hallo anonym9103,

du wirst, bei einer einzigen Rasur, nie alle Härchen weg bekommen, da sie unterschiedlich lang sind! Stoppeln sind daher, (leider) völlig normal und das sollte dein Partner auch respektieren. Wenn er sich auch rasiert, hat er eigentlich das selbe Problem.

Dass deine Körperbehaarung, durch das Rasieren, mehr wird, ist pure Einbildung! Rasieren fördert nicht das Haarwachstum!

Die Behaarung an der Pofalte, ist auch etwas natürliches und muss dir nicht peinlich sein!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Haare, wo auch immer, haben ja eine gewisse Funktion. An manchen Stellen fangen sie Schweiß auf und an anderen Stellen schützen sie vor Kälte. Nun ist es schon seit vielen Jahren Mode geworden sich die Haare unter Achseln und im Intimbereich weg zu rasieren.Manche finden es schöner, kindlich auszusehen, andere glauben man kann sich dadurch besser pflegen, was Quatsch ist. Auch behaart kan man sich natürlich gut pflegen.Ich hatte beim Oralverkehr noch nie ein Haar im Mund , wenn sie behaart war. Und wenn, es hätte mich nicht gestört. Ich bin gepflegt kurz gehalten behaart und noch Keiner hat es gestört.Ich denke kurz gehalten behaart ist eine Alternative, wenn du nicht ganz blank sein möchtest.

Also solange es nicht mega viel ist (und du Rasierer ja das meiste weg) denke ich das es nicht so schlimm ist.
Aber frag doch deinen Partner einfach wie es es findet/mag.
Habe ich auch so gemacht.

Mich stört es nicht.

Hast du schon mal überlegt, eine anständige Frisur dort zu machen.

Es gibt ja Trends wie z.B. Intimfrisur, probier es aus.

Nein, wenn es gepflegt ist es ok.

Nobody is perfekt ...