Körper tut weh vom ersten Mal, was soll ich tun?

5 Antworten

Ein leichte Schmerztablette (Dolormin für Frauen ) und das warme Bad finde ich einen guten Rat.

Sex ist wie ein Ganzkörperworkout. Da werden Muskeln beansprucht ohne Ende....Egal ob als Mann oder als Frau. Daher kann es vorkommen das man am nächsten Tag (und evtl an den darauffolgenden Tagen) Muskelkater hat und allgemein sich so fühlt als hätte man am Vortag einen Mini-Triathlon gemeistert.

Mit der Zeit kommt die Übung. Und somit gewöhnen sich die Muskeln dann auch daran, bzw man lernt darauf zu achten. "Boah das wird mir grad zu anstrengend, wir sollten uns anders hinlegen/ bewegen" oder man findet Alternativen um die entsprechenden Muskelgruppen etwas zu entlasten .

Ein warmes Bad nehmen, das entspannt. Am besten mit einem sanften Badezusatz.

ruh dich aus und verzichte mal einige Zeit auf weiteren Sex. Das wird schon wieder besser werden

Warum tut dir dein ganzer Körper weh? wars so anstrengend?

helloq
Fragesteller

Es war schon etwas anstrengend weil ich mir viel Mühe gegeben habe weil derjenige mit dem ich hatte schon 2 mal Sex hatte.

MichaelH77  28.12.2021, 18:02
@helloq

was hast du dann gemacht, dass dir jetzt dein ganzer Körper weh tut?

helloq
Fragesteller
@MichaelH77

Ich bin sozusagen etwas hart drauf gegangen.

MichaelH77  28.12.2021, 18:08
@helloq

nicht schlecht, viele trauen sich das beim ersten Mal noch nicht

Habe mal deine Fragen durchgelesen.

Dir ist seit dem Sex schlecht und „ein Junge“ meldet sich nicht mehr. Meldet sich etwa der Junge nicht mehr, mit dem du dein erstes Mal hattest? War es für dich schön oder hat er komplett sein Ding durchgezogen?

Man kann sich auch schlecht und krank fühlen, wenn man sich „benutzt“ fühlt.

Ob meine Theorie stimmt musst du wissen. Ist nur geraten.