Daumen und Handgelenk schmerzen?

3 Antworten

Naja, wenn du dir nur die Hand verletzt hast, ist das dein kleinstes Problem. Die Covid-19 Fallzahlen steigen wieder...

Aber du solltest auf jeden Fall zum Arzt und die Hand untersuchen lassen. Wenn etwas angebrochen ist oder gebrochen ist und es wächst schief zusammen, kann es sein dass du die Hand nie wieder richtig bewegen kannst. Wahrscheinlich ist es nur verstaucht. Aber ein Arzt muss sich das ansehen.

Für's erste: ruhigstellen (Verband) und kühlen.

Hallo  Annalena  wann du dein Handgelenk noch etwas bewegen kannst

ist es eher nicht gebrochen das ist dann ein stechender Schmerz

Du kannst mal ein Schnapsverband machen mit viel Schnaps  ist ein altes Hausmittel

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

immer kühlen und dann schauen, obs dienstag besser ist. wenn nicht dann zum arzt gehen, viele sagen "geh gleich morgen hin" aber ich würde erstmal noch nen tag abwarten, eventuell wirds so besser.