Daumen Schmerzen was tun?

Wir waren nun beim Arzt und es stellte sich raus das ich mir etwas gebrochen habe.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

Damit das Daumensattelgelenk zur Ruhe kommt, ist Schonung wichtig. Wärme und Massagen sind sehr gut geeignet, um die Gelenke und Sehnen der Hände zu entlasten.

Vielleicht hilft Ihnen das ja.

Mit freundlichen Grüßen AtlasTech.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe zum Arzt. Für so etwas braucht man keinen Termin!

Sunnysunrain
Fragesteller

Da es ein Schulunfall war muss ich zu so einen speziellen Arzt und habe einmal angerufen die meinten das es bei denen heute gar nicht klappt und ich sonst ins Krankenhaus soll. Ich selber empfinde es nicht als so schlimm das ich ins Krankenhaus muss