Zum Arzt mit einem schmerzenden Handgelenk?

6 Antworten

Eine Prellung - und danach sieht es aus - tut immer weh. Aber solange du das Handgelenk vollständig bewegen kannst, tut es auch eine Auflage mit Mobilat und gegebenenfalls eine elastische Binde.

Man kann dieses Handgelenk natürlich auch für teuer Geld in den Röntgenapparat halten.

Also ich stelle mich jetzt nicht unbedingt wegen jeder Kleinigkeit an, aber unser Handgelenk besteht aus so vielen komplexen kleinen Knochenstrukturen, dass ich in dem Fall liber einmal röntgen in Kauf nehmen würde um sicher zu gehen, dass alles okay ist.

Ich würde das auf jedem Fall einem Arzt vorführen, um zu klären, ob innen drin was kaputt gegangen ist.

Schon allein die Aussicht ein Schmerzensgeld zu bekommen, sollte dich zum Arzt treiben.

Aber nicht nächste Woche sondern sofort.

Ich würde damit ins Krankenhaus fahren, könnte gebrochen sein