Schmerzen im linken Handgelenk?

6 Antworten

Schmerzen linkes Handgelenk

Schmerzen im Handgelenk. Schmerzen im Handgelenk entstehen oft durch Überlastung. So kann zum Beispiel langes Arbeiten am Computer mit verkrampfter Handgelenkhaltung für die Schmerzen verantwortlich sein. Es können aber auch ernstere Ursachen dahinterstecken, etwa Verletzungen von Knochen, Sehnen oder Bändern.

https://www.netdoktor.de/symptome/schmerzen-im-handgelenk/

Vill zuviel am Computer gearbeitet kann aber bestimmt auch auftreten wenn das Mobile zulange gehalten wird . Rate dir Arztbesuch sonst zur Apotheke das die Dich für Gel oder Salbe beraten können . Könnte mir auch vorstellen wenn Du Pferdesalbe oda Melkfett zuhaus hast - einreiben Hilft .

Wenn das öfter vorkommen mit dem Handgelenk, dann kann es auch durch entzündliche Vorgänge im Körper kommen. Das kann verschiedene Ursachen haben.

Wahrscheinlich der Meniskus in der Hand angerissen oder verletzt.

Sehnenscheidenentzündung

Das Knacken ist typisch dafür.