Körper?

9 Antworten

Mir persönlich ist die etwas zu dünn. Aber unattraktiv ist sie auch nicht. Also rein optisch gesehen. Aber es gibt genug die auf diese Figur stehen.

Also habe die Frau gegoogelt.

Finde sie nicht außergewöhnlich attraktiv, aber auch nicht unattraktiv.

Da sie sich (mit Erfolg) bei OnlyFans prostituiert, wird es durchaus Menschen geben, denen sie gefällt.

Wenn man eine Tüte für das Gesicht hat... vielleicht.

Und bevor sie wieder sagen will das nicht Vegan nicht in Ordnung ist , muss man sie auch irgendwie stumm kriegen.

MartHans
Fragesteller

Und ihren Körer findest du schön?

MartHans
Fragesteller
@Amalia95

Oh OK ich finde ihr Körper ist schon etwas knochig und unweiblich, besonders wenn sie sagt das sie selber sexy ist

Amalia95  26.04.2023, 06:53
@MartHans

Das kommt sicher auch ein wenig darauf an, welches Bild man jetzt zu sehen bekommt.

MartHans
Fragesteller
@Amalia95

Eins ohne Kleidung, ich glaube sie trägt extreme Pushups.(nicht das das jetzt schlimm wäre)

Nein militante Menschen mag ich nicht

Nein! Der besteht aus Fleisch 😂