Könntet ihr sofort mit einem Mädchen Zusammenkommen?
Braucht ihr um mit einem Mädchen und Jungen / mit einer Frau oder einem Mann zusammen zu kommen mehrere Stunden, Tage, Wochen, Monate oder Jahre?
Könnt ihr euch vorstellen direkt nach Beziehung zu fragen wenn ihr euch so fühlt wie bei der liebe auf dem ersten Blick?
3 Antworten
Nope weil wenn man älter wird lernt man dasses net nur auf spontane simpati ankommt das geht vllt mit 5j im kiga wollen wir freunde sein ok erledigt
Auch wenn die Schmetterlinge eskalieren, würde ich mir mindestens drei Monate Zeit nehmen um sie kennen zu lernen, wenn nicht sogar länger bis zu einem halben Jahr. Ja, das Mark kaltschnäuzig klingen, aber ich hab gelernt, dass blind dem Herzen nach rennen nicht unbedingt die beste Vorgehensweise ist und man sein Hirn zumindest mit nehmen sollte.
Und ich gehe keine Beziehung mit einer Frau ein, die nicht nicht mal richtig kenne. Man lernt jemanden eben wesentlich besser, intensiver und unverfälschter kennen, wenn man sich dafür Zeit lässt.
Niemand weiss wie viel Zeit uns noch bleibt.
Exakt. Und deshalb will ich genau schauen mit wem ich meine Zeit verbringe und nicht mit der falschen Person mich in eine unglückliche Beziehung verrennen.
Nein, natürlich nicht.
Ich will wissen auf wen ich mich da einlasse.
Hast leider Recht, aber finde es kacke dass es so ist.
Niemand weiss wie viel Zeit uns noch bleibt.
Wie gesagt was du sagst ist korrekt aber dass es so ist, ist ätzend.