Könntet ihr mit einer Transexuellen Person Rumknutschen und mehr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

5 Antworten

Ja

Also wenn ich was mit einer Person hab muss ich Gefühle für die Person haben weil so eine Art von Intimität ist für mich wie wenn ich jemanden ein zerbrechliches Geschenk gebe.
dementsprechend wenn ich Gefühle für eine Person hab dann werde ich auch nichts dagegen haben mich auf sexueller Ebene der Person anzunähern. Wenn beide es wollen ist alles cool, irrelevant was der Rest dazu sagt.

Ja

War noch nicht in der Situation, aber ich denke schon.

Ja

Wenn ich mich zu der Person hingezogen fühle, ja warum auch nicht.

Ja

Wenn mir die Person sympathisch ist

Nein

Die haben alle ein Psychisches Problem und ich habe nur schlechte Erfahrung mit Psychisch kranken Menschen gemacht.

Based GF