Könntet ihr mit einem Apostel weiterhin befreundet bleiben?

Also ihr habt euch kennengelernt, als er Muslim war, ist aber später ausgetreten aus dem Islam.

2 Antworten

Apostel nennt man die 12 Jünger Jesu, die 12 Apostel. Wenn sie heute noch leben würden wären sie sicher meine Freunde, warum nicht?

GandalfAwA  06.11.2023, 12:32

Hallo Praise my Lord, ich finde du hast ein wunderschönes leuchtendes Profilbild! 😊 🙏 💖

PraisemyLord  06.11.2023, 15:58
@GandalfAwA

Bitte lob mich nicht, ich habe es nicht selbst erstellt, es ist nicht meine Arbeit, aber trotzdem Danke. :-)

GandalfAwA  06.11.2023, 16:58
@PraisemyLord

😊 Haha, ja stimmt, aber Du hast es immerhin gefunden und ausgesucht. 🙏

du meinst Apostaten - deshalb kommt bei den Antworten Irrsinn raus.