Dürfen Muslime christliche Feiertage feiern?

11 Antworten

Natürlich.

Die Muslime, mit denen ich befreundet.bin, tun das auch.

kekoo477  19.08.2023, 23:12

Nur weil das viele tun heißt es nicht das es erlaubt st vanilla

Sie können ja nicht arbeiten, selbst wenn sie wollten. Also treffen sich die meisten mit ganzer Familie und machen schönes Essen. Einige Türken stellen sogar einen Weihnachtsbaum auf und beschenken sich gegenseitig. So richtig religiös feiern und Kirche gehen das tun sie allerdings nicht.

Muslime dürfen sich nicht an den Festen der Andersdenkenden beteiligen!

Wenn sie keine ewiggestrigen, unmenschlichen fanatiker sind oder sich von diesen bestimmen lassen, ja dann duerfen sie!

Islamisch betrachtet nicht, nein.