Könntet ihr eure Freundin mit solchen Brüsten lieben? Bitte Beschreibung lesen?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eine derart lange Frage verdient eine ausführliche Antwort.

Zuerst hab ich angenommen, die Frage käme von einem Mann und habe mir gedacht, was ist das nur für ein Idiot. Dann hab ich erst bemerkt, dass du über deine eigenen Brüste sprichst.

Vorab die kurze Antwort: Ja, ich könnte dieses Mädchen absolut lieben.

Nach dem Lesen der gesamten Frage, hab ich den Eindruck, dass du starke Komplexe wegen deiner Brüste hast. Denn die Art wie du schreibst, verrät, dass du eigentlich eine intelligente, junge Frau bist. Und trotzdem stellst du dir ernsthaft eine derart oberflächliche und abstruse Frage. Das heißt, in Bezug auf deine Brüste scheinst du einen enormen Mangel an Selbstwertgefühl zu haben. Wer dich nur aufgrund deiner Brustform nicht lieben kann, hat von Liebe keine Ahnung, und eine solche wahrscheinlich noch niemals empfunden. (Damit pflichte ich dir aber keineswegs bei, dass deine Brüste abtörnend, oder nicht ansprechend wären.)

Zur Form von Brüsten allgemein:

Es gibt zigtausende Brustformen und -arten. Je nach Ethnie herrschen bestimmte Formen und Arten vor. Rothaarige, hellhäutige Frauen (eventuell mit Sommersprossen) haben praktisch immer sehr helle bis kontrastlose Warzenvorhöfe. Inderinnen hingegen haben praktisch immer extrem dunkle, kontrastreiche Brustwarzen. Bei Asiatinnen sind große Brüste selten, und bei Afrikanerinnen ist die Tendenz genau umgekehrt, bzw. sehr diversifiziert. Es gibt Stämme, bei denen ist deine Brustart die häufigste.

Hinzu kommt, dass sich Brüste im Laufe des Lebens verändern. Das Gewebe wird schwächer, und tendenziell "hängen" sie mit fortschreitendem Alter mehr. Nach einer Schwangerschaft (in der sie zumeist größer werden) und insbesondere nach dem Stillen können sie aufgrund der vorangegangenen Dehnung schlaffer werden. Frauen haben dann oft ein Problem mit ihren "Schläuchen", leeren "Säcken" oder wie sie es auch sonst empfinden mögen. Und praktisch immer haben sie selbst ein viel, viel größeres Problem damit als ihre Partner, sofern die überhaupt eines damit haben.

Zu deinen Brüsten:

So wie du sie beschreibst sind sie einfach nicht das, was laut Schönheitsindustrie als die perfekte Brust gilt. Na und? Dieser Schönheitsindustrie zufolge kann man das mit einer Brust-OP korrigieren, mit dem Ergebnis, dass man dann Silikontitten hat. Würdenst du das wollen? Sehr viele Männer finden Implantate alles andere als toll, ganz besonders wie sie sich anfühlen. Aber laut Schönheitsideal wären das dann doch die perfekten Brüste? Das ist alles nur Geldmacherei mithilfe von sozialem Druck. Lass dich davon nicht beeinflussen.

Der halbkugelförmige Brustwarzenhof ist übrigens auch stark altersbedingt und geht mit zunehmendem Alter stark zurück. Über den solltest du dich aber eigentlich freuen. Sehr viele Männer stehen voll auf den. Such doch mal auf Pornoseiten nach der Kategorie "Puffy Nipples" und du wirst staunen, wie umfangreich das Angebot an Bildern und Videos von Frauen mit Brüsten wie deinen ist. Solche Brüste stehen bei vielen Männern hoch im Kurs und gelten als äußerst attraktiv und begehrenswert. Vieleicht wird dir dabei auch aufallen, dass diese Frauen meist sehr jung sind. Oft gehören fallen sie auch in die Kategorie "Teens". Warum? Eben weil diese Halbkugeln mit zunehmendem Alter verschwinden.

Zu deiner Frage nochmals:

Natürlich kann ein Mann dich mit diesen Brüsten lieben. Er kann dich trotz dieser Brüste lieben, und er kann dich ebenso genau wegen dieser Brüste lieben.

Sobald er dich aber nur wegen dieser Brüste NICHT lieben kann, oder aber NUR wegen dieser Brüste liebt, kannst du mit Sicherheit davon ausgehen, dass es sich NICHT um Liebe handelt, egal was er dir auch versucht einzureden.

Übrigens finde ich eine selbstbewusst auftretende und selbstsichere Frau tausendmal atrraktiver als eine komplexbehaftete Frau. Letztere kann die schönsten Brüste der Welt haben, doch wenn sie sich für sich selbst geniert, ständig mit sich selbst beschäftigt ist (kaschieren, verbergen, etc.), es ihr offensichtlich aus irgendeinem Grund an Selbstbewusstsein mangelt und sie das auch noch auf falsche Ursachen zurückführt, dann ist das ein viel größeres Problem, oder beser gesagt ein tatsächliches Problem, als wenn eine normale Frau mit was-für-Brüsten-auch-immer, sich selbst so gefällt wie sie ist, und mit sich selbst im Reinen ist.

Mein Resümee:

  1. Du kannst gar nicht so schlecht zeichnen. :-)
  2. Deine Brüste sind absolut in Ordnung, sexy, und es gibt sehr viele Männer, denen exakt solche Brüste ausgesprochen gut gefallen und die sie sehr begehrenswert finden!
  3. Du hast ein Problem. Aber es sind nicht deine Brüste, oder deren Form, sondern deine Zweifel und Befürchtungen. (Mich würde interessieren, warum? Hat sich jemand abfällig über deine Brüste geäußert? Bist du generell unsicher und suchst einen Grund dafür, den du mit deinen Brüsten meinst gefunden zu haben? Beantworte dir diese Fragen mal selbst.)
  4. DIe Form deiner Brüste hat NICHTS mit echter und ehrlicher Liebe zu tun, bzw. keinen Einfluss darauf.
  5. Ich merke, ich denke jetzt schon ein bisschen zu lange an deine Brüste... :-)

Daher kurz und bündig: Sei stolz auf deine Brüste! Es sind deine, die einzigen die du hast, und sie sind echt! Du kannst froh sein, dass du solche Brüste hast. Versteck sie nicht vor deinem Freund, denk nicht über Positionen, Bewegungen, oder Temperaturen nach, sondern genieße es einfach mit ihm zusammen zu sein. Ich bin mir sicher, das ist für euch beide ein Gewinn!

Liebe Grüße, ein Mann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Knitterarsch ist schlimm oder Brüste die groß und unförmig und hängend sind. Deine scheinen klein zu sein und der Vorteil ist, dass dann auch nicht wirklich etwas auffällig verunstaltet aussehen kann. Mir sind flache oder annähernd flache oder wie bei dir kleine brüste viel lieber als große Brüste, die unförmig sind. Brüste finde ich eh nicht so wichtig. Ich bin eher der Arschtyp, viele sind eher arschfixiert, da ist jeder anders und das kann sich auch im Verlauf eines Lebens verändern. Mit den Nippeln finde ich auch nicht so schlimm, kommt auch nochmal darauf an wie die Nippeloberfläche aussieht, wenn das schön homogen ist, dann sind große Nippel meiner Meinung nach richtig toll.

Grundsätzlich finde ich solche "Makel" toll, wenn ich weiß, dass meine Freundin, das so empfindet und sich trotzdem bei mir wohlfühlt, dann ist das für mich ein Vertrauensbeweis, den es ohne den Makel gar nicht geben würde, dafür mag ich solche Makel, von einer perfekt Freundin würde man nie so etwas bekommen können.

Grundsätzlich liebt man den Menschen und nicht (nur) einen Teil von ihm. Ich bin mir also sicher, wenn da etwas ernsthaftes zwischen euch ist (Liebe), dann ist es völlig egal wie dein Körper geformt ist.

Weil wir Menschen sind, ist keiner von uns perfekt. Die eine Körperhälfte ist nicht genau spiegelgleich wie die andere Körperhälfte. Für jedes "markantere" Körperteil gibt es zahllose unterschiedliche Formen, usw. usf.

Und, wenn man das schon so oberflächlich betrachtet, also sich fragt: gefällt einem Mann das, turned es ihn an, usw... würde ich sagen, jede Wette, es gibt Männer, die finden das toll und absolut sexy, anderen ist es egal, wieder andere finden das nicht so toll..

Mach Dir nicht so viele Sorgen, vertraue auf euer Verhältnis und hab deinen Körper gerne so wie er ist!

Alles Gute!

Du fürchtest Dich vor dem Moment, wo er Dich völlig entspannt sieht? Das wird nicht passieren, wenn Du Dich nur verkrampfst. Dann werdet Ihr nicht viel Spaß haben und er schneller weg sein, als Du gucken kannst. ABER: Nicht wegen Deinen Brüsten.

tanke mehr Selbstbewusstsein und alles wird gut.....