Könnte man Schwierigkeiten bekommen, wenn man die Frau vom Bürgermeister verärgert hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du auf Krawall gebürstet bist, ist es egal mit wem Du Dich anlegst, Dein kluges Gegenüber ignoriert Dich, ein Dummer haut Dir eine rein.

Bürgermeister können der Müllabfuhr nicht befehlen, Deinen Müll stehen zu lassen.

Wenn man merkt, dass man im Unrecht ist/war, zeigt es von Größe, sich ehrlich zu entschuldigen! - Nicht nur bei der Frau vom Bürgermeister.

hoermirzu  19.06.2023, 10:39

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Hallo? Wir leben in einem Rechtsstaat und in keinem Willkürstaat. Der Streit mit der Ehefrau des Bürgermeisters ist privat und sollte privat bleiben. Auch der Bürgermeister ist an Recht und Gesetz gebunden.

Ein Bürgermeister würde sich mächtig Ärger einhandeln, wenn er sowas macht und man es ihm nachweisen kann.