Könnte man als mädchen so gut wie Jeden Jungen bekommen?

11 Antworten

Das ist etwas was ich persönlich noch nicht gehört habe aber ich kann mir durchaus vorstellen das es stimmt. Allein schon wenn ich unterwegs bin sehe ich wie sich manche auch in der Bahn schminken mit dem Handy als Spiegel und mit Lippenstift und Schminke in der Hand. Auch wenn daraus nichts langes und festes wird kann ich mir vorstellen das es stimmt denn die Jungs die ich sehe sind teilweise auch am überlegen ob die sie gut finden oder nicht und wie sie das aussehen bewerten würden.

Ich glaube bei manchen Jungs funktioniert es aber bei anderen auch nicht.

Bei etwas längerem oder festen geht das glaube ich aber nicht da dort dann auch schon auf mehr geachtet wird.

es gibt defenitiv viel mehr Vollidioten jungs mittlerweile die gefühlt jeder hinterherpfeifen die sie schöner und Attraktiver finden, dennoch gibt es noch jungs die auf wahre werte achten.

hierbei ist zu beachten das es auf beiden seiten so ist also ist es eher ein gleichgewicht davon aber die anzahl von solchen Menschen steigen höher daher entsteht auch dieses Gerücht

Woher ich das weiß:Hobby – Lediglich das Wissen was ich hab

Nein, das halte ich für ein Gerücht. Es kommt doch schließlich auf die inneren Werte des Mädels an. Wenn sie zu m Beispiel nervig und unerträglich ist, glaube ich kaum, dass jeder auf sie abfahren würde. Es ist immer eine Frage der Persönlichkeit.

Kommt drauf an für was... Für eine feste Bindung braucht es auch schon bei einem Jungen mehr als nur Brüste.

Wenn es um die schnelle Nummer geht, da haben es Mädels sicher einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Größtenteils ja, grüße gehen an meine notgeilen Geschlechtsgenossen ohne Prinzipien raus.