Könnte ich jemals in der Lage sein eine Freundin zu haben?

4 Antworten

Geh in dich und denk nach warum du überhaupt ein Problem damit hast... Es ist zwar scheiße aber du musst es so akzeptieren wie es ist weil ändern kann man daran eh nix... Ein paar einfache Freundschaften mit Mädchen oder vllt eine fplus könnten dich an ein miteinander mit einem Mädchen gewöhnen... Und denk daran nur weil früher etwas so wahr heißt es nicht das es jetzt immernoch auch so ist...und zudem mit dem schlechter aussehen; die Mädchen gehen meistens auf Charakter und wenn du eher zurückhaltend warst oder so haben sie doch vielleicht einfach nicht bemerkt...

Das liegt daran, weil ich keinem Mädchen meine Aufmerksamkeit schenken will, weil die sich dann besonders fühlen und denken die wären über mir.

Amüsant, wie die Analyse in vielen einsamen Nächten gereift ist und wie wichtig sie vorgetragen wird

Thyr01
Fragesteller
Amüsant, wie die Analyse in vielen einsamen Nächten gereift ist und wie wichtig sie vorgetragen wird

Hat mir null weitergeholfen, aber danke, dass du deine Zeit mit so einem sinnlosen Kommentar verschwendet hast.

wie wärs erstmal damit das du den Falschen Blick über Mädchen los wirst.

Natürlich gibt es welche die so sind die du hassen tust aber die tust du nicht alleine Hassen.

Außerdem merkst du ziemlich schnell ob das ein Mädchen ist die sich dann besonders fühle und quasi über dir stehen.

du hast zu viele vorurteile geh mal runter vom Internet und schau dich mal in der Realität um

Woher ich das weiß:Hobby – Lediglich das Wissen was ich hab