Könnte dies zu einem Haarausfall führen?

2 Antworten

Bitte antwortet NUR auf diese frage und schreibt nicht noch unnötigen Kram hinzu

Eine recht unfreundliche Fragestellung.

100 Haare Pro Tag sind normal, wenn sie ausfallen. Zähle also die ausgefallenen Haare. Ja, sie können durch Zerren ausfallen und abbrechen, der Tangle Teezer ist hilfreich.

Alles was darüber hinaus geht ist Haarausfall.

Alles Gute für Dich.

ya, starkes Ziehen und Festkämmen der Haare, insbesondere bei lockigem Haar, kann zu Haarausfall führen.

isayright
Fragesteller

Also ich hab dies vor 3 Tagen gemacht (fest an den Haaren gezogen mit dem Kam) aber es ist nichts bis jetzt passiert