Könnt ihr so etwas?

6 Antworten

Ja, ich kann das.

Das ist meiner Meinung nach auch relativ einfach, aber es das erste Mal zu schaffen, scheint für viele ziemlich schwer zu sein. Wenn diese es dann aber einmal geschafft haben, schaffen sie es auch meistens schnell und leicht/einfach ein weiteres Mal.

Im Yoga heißt das meines Wissens nach Nauli.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ... aber es gibt viele die das können und auch "spielen" können also bewegen ... die sind halt recht dünn ...

mir entzieht sich der Sinn dahiner, also was das bringen soll. Vielleicht kannst du "uns" aufklären

nexhadin
Fragesteller

Kann ich auch

nexhadin
Fragesteller

Nein

Ja, aber es tut weh...

Ja konnte ich auch bevor ich mit dem rauchen aufgehört habe und der bauch gewachsen ist. 😅

Ja als ich noch nen sixpack hatte war das easy