Wie kann man seinen bauch so dick machen?

2 Antworten

Ich konnte das als Kind auch machen. Hab es irgendwie verlernt. Mein 8 jähriger Neffe kann das auch.

nexhadin
Fragesteller

Wie geht das ?

So dumm es auch klingt: Den Bauch rausstrecken.
Und zwar die Muskeln richtig rausdrücken.

Zudem hast du in einer vorherigen Frage gefragt, wie man eine Bauchwelle macht:
Diese funktioniert genau so. Nur, dass du erst den oberen Teil des Bauches auf jene Weise rausstreckst, dann den ganzen Bauch, dann den unteren Teil, dann gar keinen Teil und wieder den oberen, usw.
Wenn man genau hinguckt, streckt der Herr auf dem Bild auch nur den oberen Teil raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung