Bauchwelle machen?

2 Antworten

Versuch dich nicht auf den rausgestreckten Teil zu konzentrieren, sondern auf die Falte.

Du musst durch Anspannung eine Falte schaffen und die dann "verschieben".

Der Teil, der nicht die Falte ist, ist dann automatisch rausgestreckt, was bewegt wie eine Welle aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das braucht schon mehr Info. Es gibt eine Bauchbewegung die man als Bauchwelle bezeichnet, ein Reckübung usw.

Die Bauchwelle am Reck habe ich schon als Kind gemacht . wir hatten ein Reck zuhause

Für die Welle mit dem Bauch fehlt mir das nötige Fett, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium