wie macht mir die schule spaß?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallööchen,

  1. schreibe dir mal alle vorteile einer guten ausbildung auf...

  2. du wirst selbstständich und unabhängig

  3. du musst dich dafür ENTSCHEIDEN, die schule zu LIEBEN

  4. was auch klug ist, denn du MUSST ja SOWIESO dahin

  5. wenn du sowieso etwas machen musst, dann kannst du es ja auch gerne machen

  6. wenn du diese entscheidung schaffst, wird es dir sogar freude machen

  7. probiers aus...

  8. alles gute

häng Dich mal richtig rein, versuch Dich richtig zu überwinden. Wenn Du dann gute Noten schreibst, kommt die Freude und der Elan von selbst (eigene Erfahrung).

Das ist wohl bei den meisten so. Mein Tip für dich: Auch wenn es übelst ätzend ist - zieh's durch. Ein guter Abschluss ist heutzutage unbezahlbar damit du später mal nen Beruf kriegst der dir Spaß macht.

Hey, die Schule wird dir nicht spaß machen. Aber du musst dran denken was du alles erreichen kannst,wenn du dich anstrengst.Evtl ein guter job,dann eine schöne wohnung...Wenn du dich jetzt anstrengst kannst du dein leben voll genießen!

Was möchtest Du wissen?