Könnt ihr schwimmen?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

21 Antworten

Ja

Ich habe sehr früh schwimmen gelernt.

Meine Eltern haben großen Wert darauf gelegt und mein Vater hat es mir mit 3 Jahren beigebracht.

Ich zog regelmäßig mit ihm meine Bahnen und hatte den Spitznamen "Wasserratte".

Ich finde es wichtig, dass jedes Kind schwimmen lernt - natürlich auch jeder Erwachsene, der früher nicht die Möglichkeit dazu hatte.

Unsere Kinder haben früh mehrere Schwimmkurse absolviert und ich bin auch in der Freizeit mit ihnen immer wieder ins Schwimmbad gegangen.

Ja

Ja. Ich schwimme oft und gern. Als Kinder haben wir praktisch den Sommer am Badesee verbracht. Morgens mit dem Fahrrad hin, abends zurück.

Ja

Können schon, auch im Meer könnte ich teilweise sehr gut mit dem Wellengang mitschwimmen (meine Tante hat es mir damals in einer Therme im Kurort Bad Gastein, Salzburg Land, Österreich beigebracht), allerdings habe ich in letzter Zeit oft keine richtige Lust mehr zum Schwimmen, sodass ich dann meistens eher in den Wellnessbereich wie z.B. Sauna und Dampfbad ausweiche😅.

Ja

Ja, kann ich. Ich würde mich nicht als sehr guter Schwimmer bezeichnen, dennoch kann ich mich im Wasser allein zurecht finden.

Ja

Ja, ich kann schwimmen

7veren⁷