Könnt ihr mit sehr sarkastischen Menschen umgehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, ich kann mit sehr sarkastischen Menschen umgehen, jedoch erfordert es ein gewisses Maß an Verständnis, da Sarkasmus manchmal missverstanden werden kann und es nicht immer einfach ist, da der sarkastische Ton oft ironisch ist. aber ich finde es auch ziemlich unterhaltsam!:)

Wenn ich den Menschen gut kenne, dann kann ich damit gut umgehen. Wenn ich den Menschen nicht gut kenne wird es problematisch zu erkennen wann etwas sarkastisch und wann es ernst gemeint ist.

NEIN DIE BRING ICH IMMER DIREKT UM

Ja, wenn sie es nicht übertreiben kann es durchaus erheiternd sein.

Ja, Sarkasmus dezent an richtiger Stelle ist mega.

Wo man Späße nicht immer versteht?

Sowas sollte nicht passieren. Hier wird Sarkasmus zur schlechten Angewohnheit.