Versteht ihr Spaß?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da geht es mir genauso wir dir. Ich kann nur über die wenigsten Witze lachen. Nicht über irgendwelche Pranks oder über diese Videos, in den Leute gezeigt werden, die Missgeschicke erleiden. Comedians finde ich auch meistens überhaupt nicht lustig. Ich kann mir nicht erklären, warum das so ist.

Ja, mein Humor ist sehr weitreichend und manchmal sehr unterschwellig, weswegen ihn einige Leute nicht immer verstehen. Er ist nie beleidigend oder etwas mit Lügen, aber ohne Humor geht bei mir einfach nicht.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja ich verstehe Spaß und mache auch gerne Spaß. Ich finde es gehört zum Leben Spaß zu verstehen Mann kann nicht immer einfach nur so sein 😐

Ich verstehe Spaß, aber nicht bei Leuten, die ich nicht mag.

Mfg

Ich habe Humor, aber auch Spaß hat seine Grenzen

7veren